Unser Tag-Management-Modul bietet umfassende Betreuung für den Google Tag Manager, sowohl serverseitig als auch clientseitig. Wir übernehmen die Pflege, Wartung und Konfiguration Ihrer Tags, um die Konsistenz und Validität Ihrer Daten zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen beinhalten die Einrichtung neuer Tags, die regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung bestehender Tags sowie die Anpassung an Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen.
Nutzen Sie die volle Kraft von Google Analytics 4 (GA4) für Ihr Hotel- oder Tourismusgeschäft. Verstehen Sie das Online-Verhalten Ihrer Gäste besser, messen Sie die Effektivität Ihrer Marketingaktivitäten und optimieren Sie Ihre Buchungsfunnels.“
Treffen sie datenbasierte Entscheidungen ihrer Marketing-Kampagnen über alle Kanäle auf Basis von definierten Conversions, die für Ihren Betrieb relevant sind. Wir stimmen die Unternehmensziele und die daraus resultierenden Conversion-Ziele mit jedem Kunden im Detail ab.
Entdecken Sie die Effizienz des zentralen Reportings - unserem Herzstück, das Trakklab Hub - optimiert durch Google Looker Studio. Sparen Sie wertvolle Zeit und gewinnen Sie umfassende Einblicke in Ihre Marketing-Performance auf einen Blick.
Gehen Sie über bloße Datensammlung hinaus. Unser Ziel ist es, nicht nur wertvolle Daten zu liefern, sondern diese zu analysieren und in wertvolle Handlungsempfehlungen umzusetzen.
Wir gewährleisten ständige Betriebsbereitschaft und Effizienz Ihrer digitalen Marketingwerkzeuge. Wir sorgen dafür, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand sind.
Maximieren Sie die Transparenz und Effizienz Ihrer Marketingkampagnen mit dem UTM-Parameter. Erfassen und bewerten Sie alle externen Portale und Kanäle strategisch und zielgerichtet. Wir messen ihren Erfolg.
Erhöhen Sie die Genauigkeit und Datenschutzkonformität Ihrer Online-Marketingaktivitäten mit Serverseitiges Tracking/Tagging von Trakklab. Entdecken Sie eine fortschrittliche Lösung, die Ihre Datenerfassung auf die nächste Ebene bringt.“
Erhalten Sie präzisere und zuverlässigere Daten über die Conversions Ihrer Kampagnen, indem Sie die Einschränkungen von Browser-basiertem Tracking umgehen und die Converison API von Google, Meta und anderen Plattformen nutzen.
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